Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und los spielen!

Das geht einfach in nur wenigen Schritten:

1. Mitgliedsantrag als pdf öffnen, herunterladen und drucken.

Herunterladen

2. Antrag ausfüllen und unterschreiben

3. Antrag an uns senden:

Per Post an: Tennisheim Burlafingen, Thalfingerstr. 125, 89233 Neu-Ulm
    Oder Sie werfen Ihn direkt bei uns ein

Unsere Beiträge pro Jahr:

Kinder bis 14 Jahre: 43€ Jahresbeitrag, 37€ Abteilungsbeitrag

Jugendliche 15-17 Jahre, Azubis und Studenten (mit Nachweis): 48€ Jahresbeitrag, 61€ Abteilungsbeitrag

Erwachsene: 78€ Jahresbeitrag, 123€ Abteilungsbeitrag

Ehepaare: 118€ Jahresbeitrag, 215€ Abteilungsbeitrag

Familienbeiträge:

• Ein Erwachsener mit zwei oder mehr Kindern: 113€ Jahresbeitrag
  • Ehepaar mit einem oder mehr Kindern: 137€ Jahresbeitrag

Passive: 26€ Abteilungsbeitrag

Tipps & Regeln für Mitglieder:

• Bei der Abteilungsleitung kann man gegen eine Leihgebühr von € 7,00 einen Schlüssel zum Öffnen der Umkleideräume und der Tennisplätze erhalten.

• Die Tennisplätze dürfen nur mit Tennisschuhen und üblicher Tennisbekleidung betreten werden.
  • Vor Betreten des Tennisheimes (Unter-, Obergeschoss und Terrasse) bitte die Tennisschuhe ausziehen.

• Im Untergeschoss befindet sich ein Belegungsplan für die Plätze 1 bis 4. Hier müssen Sie handschriftlich den Platz reservieren (bei wartenden anderen Mitgliedern ist die Spielzeit auf eine Stunde begrenzt). Eine „Vorreservierung“ ist nicht möglich. Ein Spieler muss anwesend bleiben bis zu Beginn des Spieles.

• Nach dem Spiel ist der Platz abzuziehen und ggf. die Linie zu kehren. Generell muss der Platz ausgiebig bewässert werden. Es darf immer nur ein Platz zur gleichen Zeit bewässert werden.

• Während des Mannschaftstrainings und während der Verbandsspiele ist das freie Spielen nur beschränkt möglich.

• Das Spielen mit Gästen ist in der Gästespiel-Regelung geregelt (hängt im Untergeschoss aus).

• Die aktiven Mitglieder müssen pro Jahr z. Zt. 6 Arbeitsstunden ableisten oder einen entsprechenden Ausgleichsbetrag z. Zt. 15 €/Std. entrichten. Die Arbeitsstunden können beispielsweise zu Beginn und am Ende der Freiluftsaison mit Herrichten oder Aufräumen der Plätze und sonstigen Arbeiten auf der Tennisanlage geleistet werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Bewirtung des Tennisheimes oder Mithilfe bei Veranstaltungen des Hauptvereins (Dorffest, Kinderfest... ), alternativ Gästemarken. Art der Tätigkeiten und Arbeitszeiten auf einem Zettel notieren und in den Briefkasten im Untergeschoß werfen, gegebenenfalls an Technischen Leiter wenden.

• Einmal im Jahr findet unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

• Nach Beendigung der Freiluftsaison kann das Tennisheim für persönliche Veranstaltungen gegen Gebühr gemietet werden. Von Personen im Alter von mind. 30 Jahren. Der Müll muss mitgenommen werden.

• Bei Bewirtung des Tennisheimes werden pro Woche 18 Stunden  gutgeschrieben.

Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne der Abteilungsausschuss oder auch andere Mitglieder.