September 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Tabelle / Spielplan


Voller Aufregung und Neugierde nahm die Damenmannschaft FC Burlafingen zum zweiten Mal an dem Winterrunde Schwaben 2019/2020 teil.

Mit Teamgeist, Freude und Aufregung ging es am Samstag, den 17.11.2019 gegen den TC Nersingen – Leibi los. Tapfer und mit Vollgas haben wir gekämpft und verloren leider mit 1:5. Die Gewinnerin des Tages war Chiara D. die ihr Einzel erfolgreich gewann.

Am Sonntag den 01.12.2019 beim Turnier gegen den TC – Neusäß verletzten sich zwei Damen aus unserer Mannschaft, die zum Glück aber beide wieder wohlauf sind! Das Turnier konnten wir allerdings nicht vollzählig beenden und verloren 1:5. Das Einzel gewann Corinna souverän.

Gegen den TC Wehringen am 12.01.2020 haben wir bis zum Schluss gefightet und doch verloren. Im Folgespiel gegen den TSV Welden II unterlagen wir dann mit 2:4. Unsere Gewinner in diesem Spiel waren Mona und Chiara Di. !

Unser letztes Spiel fiel der schrecklichen Corona – Krise zum Opfer und musste daher abgesagt werden.

Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Trainer Andreas bedanken. Er hat uns immer leidenschaftlich und mit ganzem Herzen unterstützt. Seine Geduld mit uns Mädels hat er nie verloren – Spiel Satz und Sieg an Ihn! Wir freuen uns sehr auch weiterhin mit DIR trainieren zu dürfen!

Wir freuen uns gesund und munter auf die gemeinsame Sommersaison.

#Bleibt gesund!!

Katharina

Aktuelle Termine

No events

Wer ist online

Aktuell sind 1197 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com