September 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Tabelle / Spielplan

 


 

Juniorinnen U18 - Übergangssaison 2020

Für die vom BTV ausgeschriebene Übergangssaison 2020 spielten unsere jungen Damen wieder in der bewährten Spielgemeinschaft mit unserem Partnerverein TC Elchingen.

Mit wenig Vorbereitung und geänderten Gruppeneinteilungen mit erneuten Terminänderungen ging es in die Übergangssaison 2020. In Hin- und Rückspielen galt es gegen TC Rot-Weiß Krumbach, TC Straß und den RSV Wullenstetten zu bestehen. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen wurde die Runde mit 5:7 Punkten beendet, da beim ersten Spiel aus Personalmangel eine nicht gemeldete Spielerin eingesetzt werden musste.

Juniorinnen U18

Gespielt haben vom TC Elchingen Cosima, Mona L.,Paula. Vom FC Burlafingen waren Linda, Chiara und Celina im Einsatz. Beste Spielerin war Mona L. mit vier Siegen im Einzel. Vielen Dank an die jungen Damen für ihre Bereitschaft den FC Burlafingen Tennis zu vertreten.

Vielen Dank auch an die Eltern die in der etwas schwierigen Zeit die Mannschaft mit Fahrdienst und vor allem als Fans bei den Spielen so zahlreich unterstützt haben.

Leider wird es nächstes Jahr keine Juniorinnen-Mannschaft wegen Personalmangels geben. Wir werden versuchen alle in einer Damenmannschaft unterzubringen.

Jugendleitung Tennis


 

Juniorinnen U18 auch dieses Jahr als Spielgemeinschaft

Für die vom BTV ausgeschriebene Übergangssaison 2020 spielen unsere jungen Damen wieder in der bewährten Spielgemeinschaft mit unserem Partnerverein TC Elchingen.

Mit dem Rückzug zahlreicher Mannschaften, in Schwaben gesamt 59%, wurde die Planung komplett über den Haufen geworfen. Von Seite des BTV war es dann erforderlich neue Gruppen einzuteilen und neue Terminpläne für die Spiele zu erstellen. Da für unsere Juniorinnen nur eine 4-er Gruppe war, werden sie die Runde mit Hin- und Rückspielen bestreiten. Die Mannschaft besteht aus 7 Spielerinnen vom FCB und 4 vom TC Elchingen.

Für alle Mannschaften gibt es aber noch einige Hindernisse beim Start, wie die Auflagen beim Transport zu den Auswärtsspielen, Nutzung der Umkleidekabinen und bei uns vor allen die Möglichkeit der Bewirtung die bei selbstbewirteten Heimen noch nicht möglich ist.

 Aber die jungen Damen werden dies mit Unterstützung ihrer Eltern, bei denen wir uns schon jetzt bedanken wollen, diese Übergangssaison mit Erfolg abschließen werden.

 

 

Aktuelle Termine

No events

Wer ist online

Aktuell sind 1160 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com