October 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Ergebnisse BTV Damen


Tennis-Damen-Mannschaft berichtet aus der Saison

Das Team besteht aus: Ute Ruß, Kerstin Kraus, Sabine Groß, Iris Krauß, Annette Gerdes, Christine Huber, Biggi Leonhart, Andrea Kaiser, Silke Georgieff, Nina Ziesemer, Katharina Kaiser, Hannelore Petermann, Uschi Winter, Linda Gerdes und Doris Müller.

u.v.li:Katharina, Uschi, Kerstin h.v.li:Ute, Biggi,Annette, Andrea    Ute (Käpt´n)

In der Saison 2017 landeten wir von 7 Mannschaften auf dem letzten Platz, also eigentlich der Abstiegsplatz in die Kreisklasse 2. Da aber die Mannschaft vor uns zurückzog, verblieben wir in der Kreisklasse1. Somit starteten wir dann wieder in der Kreisklasse1, mit ähnlicher Aufstellung wie letztes Jahr.

 Andrea    Kerstin

Tanja Triminek und Ines Jüngling haben unsere Mannschaft verlassen. Danke Euch für die letzten Jahre in der Ihr in unserer Mannschaft gekämpft, gewonnen, auch mal verloren habt, aber immer mit vollem Einsatz dabei wart!

Dieses Jahr zum ersten Mal in unserer Mannschaft mitgespielt hat Linda Gerdes und uns an zwei Spieltagen mit vollem Erfolg unterstützt, da Sie an beiden Spieltagen Ihr Einzel gewinnen konnte. Spitze!!!

Hier unsere Spielergebnisse:

So. 13.05.2018 FC Burlafingen     TC Weißenhorn 1:8
So. 03.06.2018 TC Tiefenbach/Iller   FC Burlafingen 5:4
So. 10.06.2018 Neu-Ulmer TK Blau-Weiss   FC Burlafingen 6:3
So. 17.06.2018 FC Burlafingen   TC Bühl 1:8
So. 01.07.2018 SC Vöhringen II   FC Burlafingen 7:2
So. 08.07.2018 FC Burlafingen   TV Bellenberg II 0:9
So. 15.07.2018 TS Weißenhorn   FC Burlafingen 5:4

Somit haben wir die Saison leider wieder nur mit dem letzten Platz von 8 Mannschaften beenden können, eins ist sicher an unserem Kampfgeist/Training und unserem Trainer Andreas Klein, der dieses Jahr wieder ein tolles/abwechslungsreiches Training mit uns absolviert hat und wann immer es ging zu unseren Punktspielen vor Ort war, kann es definitiv nicht gelegen haben, 2019 kann nur noch besser werden!!!

Sabine   Katharina 

Da uns voraussichtlich nächstes Jahr noch zwei Spielerinnen fehlen werden, haben wir so langsam einen ziemlichen Engpass, sollte sich jemand von schon zur Tennissabteilung gehörigen Damen oder auch gerne Neuzugänge angesprochen fühlen, wir trainieren noch bis Mitte August immer Montags von 18.00 – 20.00 Uhr auf der Anlage, oder meldet Euch per Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bedanken möchte ich mich noch bei allen die zu diesem Endergebnis beigetragen haben, alle Spieler, Fan´s und unserem Grillmeister (Freddy).

Ute Ruß (Mannschaftsführerin)

Aktuelle Termine

Fr Nov 15 @18:00 -
Herren 65 Tennisheim

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com