Bewirtung

Auf Grund von Corona konnte leider keine weitere Bewirtung im Jahr 2020 bisher stattfinden.

Wintergrillen beschert großen Zuspruch

Erstmals veranstalteten die Tennis´ler ein Wintergrillen auf der Anlage. Überraschend stieß das Grillen auf eine große Resonanz, es meldeten sich 38 Gäste für den Abend an. Dies lässt die Tennisleitung erkennen, sich an neue und bisher nicht im Programm stehende Events zu wagen.

Vergnügungswartin Sabine Groß, Grillmeister Uwe Schöne und der Techn.-Leiter Freddy Braun hatten alles gut vorbereitet um die erwarteten Gäste zu verwöhnen. Bei Grillwürsten, Glühwein, Bier und sonstigen Getränken entstand ein zwangloses Zusammentreffen in der Winterpause, in der man sich ja nicht so oft zu Gesicht bekommt. Der kurzfristig einsetzende Regen störte nicht, da Hans gut vorbereitet einen Pavillon parat hatte und schnell vor der Garage aufstellte.

Der gelungene Grillabend zeigte, dass die bisherigen Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier oder Silvestertreff eine gute Alternative gefunden haben und sicher eine Wiederholung bereits in den Plänen für nächstes Jahr steht.

Text + Bilder: HeSch


Bildergalerie von unseren Bewirtungen

Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Wintergrillen
Wintergrillen
Wintergrillen
Wintergrillen
Wintergrillen
Wintergrillen