Platz buchen

Wie in den vergangenen Newslettern erwähnt, erfolgt die Platzbelegung ab dieser Saison über unser Online-Buchungssystem ebusy.

Hierzu benötigt jedes Mitglied zur Platzbuchung eine eigene E-Mailadresse.

Alle Mitglieder, deren E-Mailadresse uns bekannt ist, haben wir bereits als Benutzer eingerichtet.

Anmelden könnt Ihr Euch unter https://fcb-tennis-burlafingen.ebusy.de/ und Eurer E-Mailadresse. Anschließend auf "Passwort vergessen?"
klicken und den Anweisungen folgen.

Ihr könnt Einzel und Doppel bis zu 7 Tagen im Voraus buchen. Bitte hierbei die Spielpartner jeweils mitbuchen.
Für eine ordnungsgemäße Spielberechtigung ist eine Platzbuchung über ebusy unbedingt erforderlich.

Buchen könnt Ihr grundsätzlich mit allen gängigen Browsern (Firefox, Chrome usw.) auf PC/Laptop und mobilen Geräten.
Im Tennisheim hängt vor dem Geschäftszimmer ein Touchscreen, auf dem die aktuelle Platzbelegung angezeigt wird und auf
dem Ihr vor Ort ebenfalls buchen könnt (mit Eurer E-Mailadresse). Nach der Buchung Abmelden bitte nicht vergessen!

Ansonsten ist das System selbsterklärend.

Habt Ihr Fragen, Probleme oder Anregungen, dann diese bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten. Wir versuchen diese schnellstmöglich zu bearbeiten.